Skip to content

Osterwanderung Klasse 2a

Der Osterhase legte für uns einen Osterwanderweg mit 12 Osterhasenaufgaben fest. Er hatte sich tolle Fragen zum Nachdenken überlegt.Es schien so, als wollte er etwas Sachkunde mit uns betreiben.
Am Ziel, dem Quohrener Sportplatz, gab es es dann gefüllte, selbstgebastelte Ostertüten. Frau Kaiser, Herr Scharfe und Herr Weck halfen bei einigen Spielen. Zur Stärkung durften alle vorher die leckeren Ostergebilde von Frau Pusch naschen.

Trotz etwas Kälte war es ein gelungener Spaß für alle und es ist klar, es gibt ihn, den Osterhasen.    

Kl. 2a und Frau Weirauch

 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Kontakt

Grundschule Kreischa
Kirchweg 1a-1c
01731 Kreischa
Tel. (035206) 21970
Fax (035206) 30453
E-Mail schreiben